Herzlich willkommen am
Berg der Sinne

Der ASITZ in Leogang - das ganze Jahr hindurch alle Sinne spüren

In der Region Saalfelden Leogang als Asitz bekannt, bietet der „Berg der Sinne“ ein schier unendliches Angebot an Möglichkeiten, die dich deinen Körper mit allen Sinnen spüren lassen. Im Sommer ist wohl der Sinne Park an der Mittelstation der Asitzbahn in aller Munde – aber das ist nur 1 Attraktion von so vielen und nur 1 Jahreszeit von 4, welche der Berg zu bieten hat.


Echte Erfahrungen in der Natur sorgen für wahre Aha-Momente und bleibende Sinneseindrücke für Groß und Klein. Die Mischung macht’s, und so liegen am Berg der Sinne Adrenalin und Ruhe, Geräusche und Stille, Bewegung und Entspannung ganz nah beieinander. Du hast die Qual der Wahl. 


Die 2 Hauptzubringer Asitz- und Steinbergbahn befördern Besucher komfortabel in das Familien-, Wander- Bike- oder Skiparadies. Von dort aus steht jedem offen, ob es Unterhaltung für Kinder, Ruheinseln mit traumhaftem Panorama, „Bike“- und Wandertrails oder das „lässigste Skigebiet in den Alpen“ mit bester Hüttenkulinarik sein soll.


Wann besuchst du den Berg der Sinne?

 

Jetzt Ticket kaufen!

Winter in Saalfelden Leogang